bayern-depesche.de

Freigegeben in Wirtschaft

WeeBusiness GmbH insolvent

Bleibt Schauspieler Holger von Hartlieb Rechtsanwalt des Wee-Man Cengiz Ehliz?

Montag, 28 Dezember 2020 22:12
Vor dem Landgericht München erstritt Rechtsanwalt und Schauspieler Holger von Hartlieb eine herbe Niederlage für seinen Mandanten Cengiz Ehliz Vor dem Landgericht München erstritt Rechtsanwalt und Schauspieler Holger von Hartlieb eine herbe Niederlage für seinen Mandanten Cengiz Ehliz

München - Holger von Hartlieb, Schauspieler und Rechtsanwalt des umstritteneren Visionärs Cengiz Ehliz (Wee, WeeConomy, FlexCom, FlexStrom, Germanway, Innoflex, TiViBo und so weiter ...) vertrat 2019 die Interessen des inzwischen in Belgien wegen Betrugs zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilten „Unternehmer des Jahres“ der CSU München recht vollmundig. Unter anderem wollte Holger von Hartlieb mit juristischen Mitteln verhindern lassen, dass über die Geschäfte des Cengiz Ehliz, Michael Scheibe und Tilmann Meuser in angeblichen „Fake News“ berichtet wird. Doch vor dem Landgericht München kassierten Holger von Hartlieb und Mandant Cengiz Ehliz eine klare Niederlage (https://www.derfflinger.de/vertrieb/wee,-flexcom-und-mpm-group-cengiz-ehliz-und-rechtsanwalt-holger-von-hartlieb-unterliegen-vor-dem-landgericht-münchen-i.html). Die renommierten Kölner Rechtsanwälte Lampmann Habermann & Rosenbaum vertraten die durch Ehliz Juristen verklagten Parteien.

Nichts, aber auch nichts von der Berichterstattung über die Geschäfte des Cengiz Ehliz musste zurückgenommen werden!

Diverse Zeugen für den „Wee-Man“ Cengiz Ehliz sollten ausgerechnet Geschäftspartner wie der schweizerische Kaufmann Ewald Schmutz (Swiss Fintec Invest) sein. Schmutz machte sich wenig später offenbar selbst vom Acker, bevor die Geschäftsführung der durch die CSU München prämierten WeeBusiness GmbH noch schnell von Cengiz Ehliz zu dessen Freund Richard Schaurich wanderte und dann noch schneller die Insolvenz folgte. Ob jener schauspielernde Rechtsanwalt Holger von Hartlieb noch mit Cengiz Ehliz zu tun hat, konnte nicht gesichert recherchiert werden.

Trotzdem wird durch Wee noch der Anschein erweckt.

Artikel bewerten
(10 Stimmen)
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten