bayern-depesche.de

Mittwoch, 31 Mai 2017 01:33

Terminal- und Lounge-Wechsel für Etihad-Passagiere am Münchner Flughafen

München – Fluggäste von Etihad Airways am Münchner Flughafen müssen sich umstellen – und das ist durchaus wörtlich zu nehmen. Wie bereits angekündigt, wechselt die Fluggesellschaft der Vereinigten Arabischen Emirate nämlich zum 1. Juni 2017 das Terminal, so dass sich Passagiere der Airline ab Donnerstag in Terminal 2, Ebene 3 (Schalter-Nr. 314-319) einzufinden bzw. anzustellen haben.

weiterlesen ...
Mittwoch, 31 Mai 2017 01:21

Alfred Gaffal als Präsident der Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft (vbw) wiedergewählt

München - Alfred Gaffal ist zum dritten Mal zum Präsidenten der Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e.V. (vbw) gewählt worden. Gaffal, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Wolf GmbH in Mainburg und Geschäftsführer der Wolf Holding GmbH, hat das Amt seit dem Jahr 2013 inne und wurde auf der Mitgliederversammlung für weitere zwei Jahre an der Spitze der vbw bestätigt.

weiterlesen ...