bayern-depesche.de

Sonntag, 15 Mai 2016 16:59

OGI AG-Vorstand Jürgen Wagentrotz: "Durch mich ist die Liquidität der Oil & Gas Invest AG gesichert!"

Frankfurt am Main - Jürgen Wagentrotz ist wieder Vorstand der Oil & Gas Invest AG (OGI AG). Das meldete am Vortag HESSEN DEPESCHE (http://www.hessen-depesche.de/wirtschaft/oil-gas-invest-ag-jürgen-wagentrotz-übernimmt-erneut-und-baut-auf-carsten-volkening.html). Der ausgezeichnet beleumundete Kaufmann Jürgen Wagentrotz war nur kurze Zeit aus dem Vorstand der OGI AG ausgeschieden. Günter Döring zeichnete die vergangenen Monate für die in Frankfurt am Main und in den USA aktive Aktiengesellschaft verantwortlich. Doch mit dem Finanzvertrieb soll es zuletzt Probleme gegeben haben. Auch das soll nun wieder besser werden. Dem Vernehmen nach bringt Jürgen Wagentrotz den "Vertriebskönner" Carsten Volkening aus Berlin mit in die Unternehmensführung. Carsten Volkening war bereits bei der publity AG in Leipzig und der PBM Private Banken Makler AG aus Dresden aktiv.

weiterlesen ...
Sonntag, 15 Mai 2016 04:51

Markus Rinderspacher als Fraktionsvorsitzender der SPD im bayerischen Landtag wiedergewählt

in Politik

München - Bei der turnusmäßigen Neuwahl des Fraktionsvorstandes der bayerischen Landtags-SPD sind der Fraktionsvorsitzende Markus Rinderspacher, der Parlamentarische Geschäftsführer Volkmar Halbleib sowie die stellvertretenden Vorsitzenden Simone Strohmayr und Hans-Ulrich Pfaffmann in ihren Ämtern bestätigt worden. Rinderspacher erhielt 76,2 Prozent der Stimmen und Halbleib 78,6 Prozent.

weiterlesen ...