bayern-depesche.de

Politik

München - „Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder hat jetzt erklärt, dass sich viele als Opfer der Pandemie darstellten, die wahren Opfer seien aber die fast 40.000 Toten in Zusammenhang mit dem Virus. Ausgerechnet Söder, der…
Artikel bewerten
(11 Stimmen)
München - Die aktuelle Corona-Pandemie behindert derzeit auch die Vorbereitungen der AfD-Bayern zur kommenden Bundestagswahl. „Wir haben schon einige Aufstellungsversammlungen erfolgreich hinter uns gebracht, dann war es jedoch kaum mehr möglich, Versammlungen abzuhalten“, äußert sich…
Artikel bewerten
(11 Stimmen)
München - Der AfD-Landtagsabgeordnete Andreas Winhart (Jahrgang 1983) unterstützt das Bestreben des Rosenheimer Unternehmers, der am 11. Januar 2021 trotz Lockdown-Maßnahmen seine fünf Sportwaren-Geschäfte wiedereröffnen will. Die Aktion zeigt die Verzweiflung im Einzelhandel durch die…
Artikel bewerten
(5 Stimmen)
München - Der Nürnberger Landtagsabgeordnete Dr. Ralph Müller (Jahrgang 1963) verlässt die AfD mit sofortiger Wirkung und vermeidet auf diese Weise den drohenden Ausschluss aus der AfD Bayern.
Artikel bewerten
(12 Stimmen)
München - Der oberbayerische Landtagsabgeordnete Andreas Winhart (Jahrgang 1983) sieht erhebliches Mißmanagement der Landesregierung im Umgang mit der Corona-Krise.
Artikel bewerten
(4 Stimmen)
Berchtesgaden - Der bayerische Bundestagsabgeordnete Hansjörg Müller (Jahrgang 1968) sieht das Jahr 2020 als das bislang schlimmste Jahr seines Lebens an. Er vermutet hinter den Anti-Corona-Maßnahmen des Bundes und des Freistaates Bayern einen tieferen Plan.…
Artikel bewerten
(16 Stimmen)
München - Mit der Regierungsmehrheit von CSU und Freien Wählern beschloss der Landtag des Freistaates Bayern am 15. Dezember die Verhängung eines „harten Lockdowns“ über das Land. AfD und FDP stimmte gegen den vorgelegten Dringlichkeitsantrag,…
Artikel bewerten
(36 Stimmen)
Markt Einersheim – „Wer von einem Vertreter der AfD einen Politiker erwartet, der mit lautstarken Parolen auf sich aufmerksam macht, der die Bühne sucht, um politische Überzeugungen unters Volk zu bringen, der dürfte von Christian…
Artikel bewerten
(10 Stimmen)
München - Zumindest wenn es nach dem Grad der „Aufregung“ der Spitzenpolitiker der Regierungsfraktionen im bayerischen Landtag geht, dürfte Markus Plenk MdL mittlerweile die zentrale Person der parlamentarischen Opposition in Bayern sein. Über kaum jemanden…
Artikel bewerten
(22 Stimmen)
München - Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat die Verlängerung des Verbots von Skitourismus, Lift- und Gondelbetrieb bis zum 10. Januar verkündet. Nicht nur zahlreiche Liftbetreiber sowie Hotel- und Gaststätteninhaber in Bayern haben diese Entscheidung…
Artikel bewerten
(10 Stimmen)
München - Bei der letzten Verschärfung und Vertiefung der Lockdown-Maßnahmen hat Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) die Reisen in Skigebiete, auch Tagesausflüge, mit einer daraus resultierenden Quarantäne-Pflicht von 14 Tagen verbunden. Österreich, dessen Tourismusbranche stark…
Artikel bewerten
(13 Stimmen)
Seite 1 von 93